BuiltWithNOF
Impressum

Rechtsanwalt

Rüdiger Kaulmann

- zugleich Fachanwalt für Strafrecht -

Fürstin-Eugenie-Str.9

D - 72379  Hechingen

Tel. 07471/93640

Fax: 07471/936464

Mail: info@kanzlei-kaulmann.de

Steuer-Nr: 53231/17955

Berufsträger : Rechtsanwalt Rüdiger Kaulmann

   Copyright am Inhalt: RA Rüdiger Kaulmann

Verantwortlicher für den Internetauftritt: RA Rüdiger Kaulmann

Bildnachweis: alle Rechte bei RA Rüdiger Kaulmann

 

Die Dienstleistungen des Berufsträgers werden am Sitz in 72379 Hechingen, Fürstin-Eugenie-Str. 9, 72379 Hechingen  erbracht. Der Berufsträger ist  Mitglieder der Rechtsanwaltskammer Tübingen, Christophstr. 30, 72072 Tübingen (www.rak-tuebingen.de). Die Berufsbezeichnung Rechtsanwalt und die Fachanwaltsbezeichnungen wurden in der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

Für die Berufstätigkeit sind folgende Berufsrechtliche Regelungen verbindlich: Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO), Berufsordnung für Rechtsanwälte (BORA), Fachanwaltsordnung (FAO), Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG), welche unter www.brak.de abrufbar sind.

Für Rechtsanwalt Rüdiger Kaulmann besteht eine verbindlich zu unterhaltende Haftpflichtversicherung (vgl. § 51 BRAO) ohne Beschränkung des örtlichen Geltungsbereichs bei der HDI-Gerling Versicherungs- AG, Riethorst 2, 30659 Hannover .

Für Streitigkeiten zwischen Anwälten und Mandanten kann auf Antrag ein außergerichtliches Streitschlichtungsverfahren durchgeführt werden; Einzelheiten hierzu finden sich auf www.brak.de. Hinzuweisen ist in diesem Kontext auf die Plattform der EU zur außergerichtlichen Streitbeilegung: http://ec.europa.eu/consumers/odr/ und  die Schlichtungsstelle der Rechtsanwaltschaft, Neue Grünstr. 17, 10179 Berlin, www.s-d-r.org. Ich weise darauf hin, dass ich zur vorbenannten außergerichtlichen Streitbeilegung weder verpflichtet, noch bereit bin.

 

[Kanzlei] [Der Anwalt] [Leistungen] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz]